feuertaufe. ötschergrill

im ötschergebiet im niederösterreichischen mostviertel stehen an wunderschönen plätzen die schönsten grills, auf denen ich je arbeiten durfte! ich hatte das vergnügen, den prototypen dieser von den friendship-jungs konzipierten funktionellen „landmarks“ als erster anzuheizen..

geplant wurden diese von robert rüf, ausgeführt von franz joe wahler. das design nimmt in form und material bezug auf die schornsteine und die metallverarbeitung entlang der mostviertler eisenstraße; die standorte an schönen weithin sichtbaren punkten der naturparkregion ötscherreich stellen die verbindung zur region als wunderbarem wandergebiet her.

die grills sollen – verteilt in der landschaft der ötscherregion – einladen zum besuchen, verweilen und vor allem – zum benutzen!!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s