6.12.2019 – #SchwalbenRAUSCHen – „Seid Ihr auch immer brav gewesen?“

jürgen schmücking

es wurde der 6. dezember. nicht der oktober; da lasen die winzer. nicht der november; da gingen alle auf tauchstation. also nikolo. es wird wie immer ein abend, der vieles bietet: weinseminar, kommentierte verkostung, lässiger abend, rate-spaß, spannende weine und ihre geschichte und geschichten.

neu beim nikolorauschen: wer will, kann sich mit einem beherzten griff ins eigene weinregal am line-up beteiligen. soll heißen: wer schon immer einen wein in einer runde wie dem schwalbenrauschen herzeigen oder kosten wollte: bringt ihn einfach mit. eingepackt und maskiert. jürgen wird ihn dann in den reigen stellen und auf eine sinnvolle reihenfolge achten. natürlich bringet er auch wieder eigene weine mit: weine aus den tiefen seines kellers und damit auch solche, die kein winzer und kaum ein händler mehr im lager hat.

kulinarisch lautet das motto: „grenzgang zwischen gut und böse“

 preis:   50,- (wer eine flasche mitbringt. – nein, der partner ist damit nicht gemeint!) oder 70,- (wer einfach nur genießen will, was kommt)

zeit, ort: 6. dezember 2019 , 19.00 uhr, hotel schwalbe, degengasse 45, 1160 wien

anmeldung: juergen@schmuecking.bio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s