einsundeinsdeluxe

gemeinsam haben wir „kulinarischen zwillinge“ – christian mezera, und meine wenigkeit –  2017 eine  – wie wir es nennen – kulinarische maßschneiderei eröffnet.

diese firmiert unter dem schönen namen einsundeinsdeluxe.

unser schlichtes motto lautet:

wir kochen für sie.

uns ist kein anlass zu klein; veranstaltungen bis tausend gäste sind uns ebenfalls ein vergnügen. einzige voraussetzung: es soll unseren gästen und kunden sowie uns freude machen; was bedeutet: wir suchen inhaltlich stets das besondere und behalten uns vor, bei den zutaten unsere hohen maßstäbe anzulegen; alles weitere entwickeln wir – maßgeschneidert – gemeinsam mit unseren kunden bzw. gästen.

was wir leisten können ist sehr breit gestreut, von klassischen catering-settings über konzept- und produktentwicklung bis hin zur herstellung dieser produkte. gastronomiebetriebe zählen ebenfalls zu unseren kunden.

neben hochqualitativer alltags-kulinarik macht es uns immer wieder spaß, auch in künstlerisch-experimentellen settings kulinarische genüsse zu zaubern – ein zugang, der uns unheimlich fordert; aber uns wach und neugierig erhält.

einige – ganz besondere sachen – werden weiterhin auf diesem blog erscheinen..


einsundeinsdeluxe

einsundeinsdeluxe @ brut

einsundeinsdeluxe feldküche-nose-to-tail-workshop

einsundeinsdeluxe @ feldküche-streetfood

christian und christoph @ haubensache bio. erde

christian und christoph @ joseph brot bistro


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s